atelier FESCHEFOTOS || Hochzeitsreportagen » Wir, Yvonne und Roland, sind ein Fotgrafenpaar aus Süddeutschland und sind spezialisiert auf Hochzeitsreportagen.

 

WIR.

Footer-Divider

Wir sind ein Fotografenpaar aus Süddeutschland. Unsere Namen sind Yvonne & Roland.

Footer-Divider

 

Wir wohnen in Heidenheim an der Brenz im Osten Baden-Württembergs an der Grenze zu Bayern.
Lange waren wir auf der Suche nach unserer Berufung. Roland arbeitete bei der Justiz und ich in der Uniklinik. Später gründeten wir eine Internetagentur.
Zu guter letzt studierte Roland Informatik und arbeitete als Programmierer. Zur Geburt unserer Tochter im Jahre 2003 schenkte mir meine Mama eine digitale Spiegelreflexkamera.
Von da an fingen wir an, alles was uns vor die Linse kam zu fotografieren. Einige Jahre später, viele Erfahrungen reicher entstand 2013 unser Fotostudio feschefotos.
Und nun, im Heute, sind wir glücklich und lieben unsere Arbeit.
Hauptsächlich fotografieren wir Hochzeiten, Schwangere, Neugeborene, Kinder und Familien.

Auf Hochzeiten fotografieren wir total verliebte Menschen mit echten Emotionen. Wenn Ihr möchtet begleiten wir Euch den ganzen Tag
und verstehen uns dabei als Eure Freunde. Die ersten Hochzeitsfotos machen wir bereits bei der Vorbereitung, während Du geschminkt wirst und deine Mama Dir dein Kleid schnürt.
Stilvolle Momentaufnahmen der aufregenden Hochzeitsvorbereitungen, der Trauung, den kleinen und großen Geschichten, Geheimnissen und Gesichtern.
Es geht um bleibende Erinnerungen, das Schöne, die Liebe, Blicke, Freundschaften, innige Berührungen.

Es geht um euch, um Eure wunderbare Hochzeitsgeschichte.